Bürokraft für Auftragsbearbeitung/Fakturierung in HH-Stellingen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) für den Bereich Auftragsbearbeitung / Fakturierung.

Neben einem jungen, motivierten und engagierten Team erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, der sich am Tarifvertrag des Gebäudereiniger-Handwerks orientiert.

Vollzeit: 8,00 Stunden per Tag von Montag bis Freitag.
Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

Hauptaufgaben der Stelle

  • Erfassen und Pflege der Debitoren
  • Verwaltung und Vergabe der Objektnummern
  • Auftragsabwicklung und Kontakt mit Subunternehmern
  • Rechnungen an Debitoren schreiben
  • Aufträge Kunden (EDV) überwachen, ausdrucken und weiterleiten
  • Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
  • Handhabung der Rechnungskorrespondenz und Archivierung
  • Unterstützung der Objektleiter bei der Angebotsüberwachung
  • Fuhrparkmanagement 10. Verwaltung der Ablage, z.B. Versicherungsordner

Nebenaufgaben der Stelle

  • Telefonannahme und Besucherbetreuung
  • Unterstützung der Objektleiter bei der Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung bei der Treppenhauskalkulation

Anforderungen an die Bürokraft

Schulbildung: Mittlere Reife
Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
Berufserfahrung: gern mit Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung

Kenntnisse und Fertigkeiten: Umgang mit den gängigen Office-Produkten

Interessiert? Dann freut sich Frau Jeannine Bressous auf Ihre Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail!

Bewerbungen bitte über diese Anzeige unter Angabe Ihres Alters, Ihres Stadtteils, Ihrer Verdienstvorstellungen und den für Sie frühestmöglichen Eintrittstermin.

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